Stadtbücherei in der MAG
Schillerstraße 2
73312 Geislingen

Teste Dein Wissen mit Actionbound

Actionbound ist eine kostenlose App für Smartphones und Tablets mit der sich Schnitzeljagden, digitale Schatzsuchen oder Rätsel leicht erstellen und spielen lassen. Die App findet im Tourismusbereich ebenso Anwendung wie für Schulungen in Unternehmen oder bei Kindergeburtstagen.

Für den privaten Gebrauch ist die App kostenlos. Wir haben für euch ein paar Quizze ausgearbeitet. Nun müsst ihr euch noch die App für Android oder iOS herunterladen und schon könnt ihr euer Wissen im Vergleich mit anderen Spieler*innen testen.

WICHTIG: Solange ihr keine 18 Jahre alt seid, geht das nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten. Bitte lest euch auch die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien zusammen mit dem Erziehungsberechtigten durch!

Sobald ihr die App installiert habt, könnt ihr die unten stehenden QR-Codes über die Funktion "Code scannen" in der App starten.

Viel Spaß!